Versicherungsbeurteilung aus Kundensicht

Die ASSEKURATA Assekuranz Rating-Agentur GmbH aus Köln beurteilt die Qualität von Versicherungsunternehmen aus Kundensicht und verschafft einen klaren Überblick über Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherer.

Die angegliederte ASSEKURATA Solutions GmbH entwickelt individuelle Organisationslösungen sowie Beratungs- und Betreuungskonzepte für Versicherungs- und Finanzdienstleistungsgesellschaften und bietet Marktforschung Kundenbefragungen, Potenzialanalysen und Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung an.

SimpleThings hat für die beiden Unternehmen der ASSEKURATA Gruppe die Modernisierung und technische Überarbeitung der Webseiten www.assekurata.de und www.assekurata-solutions.de übernommen.

Die Seiten wurden in das Content Management System TYPO3 integriert und der Quellcode wurde dem Stand der Technik in modernes HTML5 und CSS3 überführt.

Nun können die Webseiten problemlos aktualisiert werden und glänzen mit aktueller Technik.