Stellenangebote

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Du kannst dich momentan auf folgende Stellen bewerben:

 

 

Gerade nichts für Dich dabei? Du passt aber gut zu SimpleThings? Sende uns einfach Deine Bewerbung per Mail zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Deshalb SimpleThings

  • moderne Technologien
  • agile Prozesse
  • anspruchsvolle Projekte
  • alle Projektphasen aktiv mitgestalten 
  • angenehme Arbeitsbedingungen
  • gutes Arbeitsklima
  • laufend Neues entdecken

... wir entwickeln Webanwendungen

Bei SimpleThings in Bonn setzen wir seit über zehn Jahren für unsere Kunden anspruchsvolle Software- und Internetprojekte um. Wir stehen für Flexibilität, Qualität, moderne, agile Entwicklungsprozesse und fundiertes Know-how in einer breiten Technologieauswahl. Wir legen Wert auf gute Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima.

... wir sind ein Team

Um innovative und anspruchsvolle Projekte umzusetzen, funktionieren wir im Team. Wir sind neugierig, aufgeschlossen und lernbereit und teilen ein hohes Maß an Engagement und die Begeisterung für moderne und anspruchsvolle Lösungen. Unsere Mitarbeiter bringen sich in alle Projektphasen aktiv und mit hoher Eigenverantwortung ein - von der Analyse über die Konzeption, die Auswahl der Technologie bis hin zur Umsetzung. Freude, Leidenschaft und ein guter Umgang miteinander sind die Voraussetzung für herausragende Ergebnisse.

... wir sind nah am Kunden

Unsere Kunden sind für uns Partner mit denen wir eng zusammenarbeiten. In die Anforderungen und Ideen des Kunden einzutauchen ist für uns reizvoll und spannend. So gelingt verständliche Kommunikation in der Sprache des Kunden. Die Arbeitswelt und die Prozesse des Kunden zu verstehen, ist die Grundlage für die Entwicklung optimaler Lösungen.

... wir sind immer wieder anders

Die digitale Revolution nimmt kein Ende. Nutzerverhalten, Geräte, Technologien, Programmiersprachen, Entwicklungsmethoden - nichts bleibt wie es ist. Unsere Branche ist die spannendste und abwechslungsreichste die es gibt. Dogmen oder festgefahrene Meinungen sind nicht unsere Sache. Wir teilen die Begeisterung für moderne Technologien, bilden uns fort, tauschen uns aus und schauen auch gern mal über den Tellerrand. Intern und im Kundenprojekt sind wir immer auf der Suche nach möglichen Verbesserungen.