Nostalgisch und modern: die Webseite des Cafés Lohner und Grobitsch

Früher war es ein Lebensmittelladen, heute kann man in dem ehemaligen Ladenlokal im Münchner Westend frühstücken, Mittag essen oder nachmittags ein Stück selbstgebackenen Kuchen zu einer Tasse Kaffee genießen. Das Café Lohner und Grobitsch bietet mit seinem nostalgischen Charme einen wunderbaren Ort, um Zeit mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Die hellen, freundlich gestalteten Räume lassen sich nämlich auch für verschiedene Anlässe mieten.

Hauptgestaltungselement der Webseite sind handbemalte Fliesen, welche ebenfalls die Theke im Café schmücken. Das Layout wurde übernommen und das Kacheldesign wurde in das TYPO3 CMS überführt, sodass Inhalte leichter gepflegt werden können. Außerdem wurde die Seite für mobile Geräte optimiert und kann nun besser von Suchmaschinen wie Google ausgelesen werden.