TYPO3 CMS 6.2 LTS Release

Es ist soweit, heute gegen 18:30 Uhr ist die neue Version TYPO3 CMS 6.2 LTS veröffentlicht worden.

Die neue Long-Term-Support-Version ist auf Usability, Performance und Stabilität hin ausgerichtet und garantiert dem Nutzer langfristige Unterstützung durch Wartungen, Updates und Erweiterungen - für volle drei Jahre.

Flexibilität, hohe Performance, eine logische Handhabung sowie Robustheit und Langzeit-Support zeigen, dass sich das Warten gelohnt hat.

Nachdem die Version zunächst im Oktober 2013 erscheinen sollte, wurde die Veröffentlichung auf Dezember 2013 und letztendlich auf März 2014 verlegt. Grund waren Optimierungen, um den Anforderungen der nächsten drei Jahre gerecht zu werden. Aufgrund der Verschiebung des Release-Termins, wird der Support für TYPO3 4.5 LTS bis März 2015 verlängert.

Für Nutzer älterer TYPO3 Versionen empfehlen wir die Migration zu TYPO3 6.2 LTS frühzeitig anzugehen. Sprechen Sie uns an.