Messebau und mehr von formundraum

formundraum hat sich seit 1978 dem Messebau für unterschiedlichste Unternehmen verschrieben und seitdem seine Tätigkeitsbereiche stetig ausgeweitet. Heute gehören neben der Kernkompetenz des Messebaus auch die Gestaltung von Innenräumen und aller Arten von Events zum Leistungsportfolio. Um die Marken richtig in Szene zu setzen, greift die Firma auf ein großes Netzwerk an Agenturen, Designern, Architekten und Handwerkern zurück. Auch international ist formundraum aktiv und bietet seinen Kunden von der Planung und Konzeption bis zur Gestaltung und Umsetzung alles im Bereich der Unternehmenskommunikation.

SimpleThings hat die Webseite www.formundraum.de modernisiert. Dafür wurde ein Upgrade des TYPO3 CMS durchgeführt und der externe Newsblog wurde durch eine TYPO3-Extension ersetzt.

Gestalterisch wurde das Layout aufgelockert sowie für mobile Geräte optimiert (Responsive Design). So wirkt die Seite einladender und spiegelt die Kreativität und Kompetenz des formundraum-Teams wider.