Kurze und knackige Website für Birand Bingül

Birand Bingül ist Autor und Journalist. Seine Werke beschäftigen sich mit Themen wie Integration, Sinnsuche und Identität, die er jedoch gerne in viel Charme und Witz verpackt.

Im Herbst 2015 gründete Bingül seinen eigenen Verlag mit dem Namen „kurz&knackig“, indem sein erstes Buch Ping.Pong. als Neuauflage erschienen ist. Ebenso – jedoch ganz neu – im Verlag erschienen, ist die Geschichte über Enni und ihre Katze Minke, die Bingül zusammen mit Lena Rumler schrieb.

Mit der Gründung des Selfpublisher-Verlages musste eine neue Webseite her, die SimpleThings gestaltet und auf Basis des TYPO3 CMS umgesetzt hat. Auf der Webseite finden sich Infos zum Autor, zum Verlag und zu den Büchern, die hier exklusiv mit Wunschwidmung bestellt werden können.

www.kurz-knackig.de