Deutscher Seniorentag mit neuer TYPO3 Website

Der Deutsche Seniorentag ist die wichtigste bundesweite Plattform für Austausch, Information und Vernetzung zu allen Themen des Alterns. Er wird alle drei Jahre von der BAGSO (Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen) veranstalte – das nächste Mal am 24. bis 26. November 2021 in Hannover.

Die Website des Seniorentages wurde im frischer und moderner Anmutung und in neuem Corporate Design auf Basis des Content Management Systems TYPO3 realisiert. Im Laufe der Zeit werden Informationen zum Programm, den Ausstellern und Sponsoren ergänzt und Funktionen zur Anmeldung freigeschaltet. Die Website ist auf Desktop-PCs wie mobilen Geräten gleichermaßen gut nutzbar und ermöglicht eine schnelle und einfache Orientierung.

www.deutscher-seniorentag.de