AkZ - Aktueller Zeitungs- & Pressedienst

Internetseite Aktueller Zeitungs- und Pressedienst Schiementz GmbH - Bild 2
Internetseite Aktueller Zeitungs- und Pressedienst Schiementz GmbH - Bild 3
Internetseite Aktueller Zeitungs- und Pressedienst Schiementz GmbH - Bild 4

Der Internetauftritt der Firma Aktueller Zeitungs- und Pressedienst Schiementz GmbH (AkZ) wurde komplett neu konzeptioniert und umgesetzt. Zielgruppe sind Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, die im geschützten Kundenbereich fertig gesetzte Print- und Onlineartikel sowie Bilder abrufen können. Über die Historie behalten sie den Überblick über bereits gelesen und runtergeladene Artikel. Ein Widget ermöglicht es, Artikel und Beiträge über JavaScript Snippets noch einfacher in den eigenen Webauftritt zu übernehmen. Jeder Nutzer kann eigene Design-Vorlagen erstellen oder auf Standard-Templates zurückgreifen. Dadurch können die Arktikel schnell an das eigene Corporate Design angepasst und auf der eigenen Internetpräsenz veröffentlicht werden.